Wer in den letzten Tagen und Wochen einen Blick auf Kylie Jenners (17) Instagram-Profil geworfen hat, dürfte schnell vergessen haben, dass die Reality-TV-Grazie noch ein Teenie ist. Ein freizügiges Outfit reiht sich an das nächste, Kylie überbietet sich in Sachen extravagante Looks ein ums andere Mal, sodass man meinen könnte, dass sie einen mittlerweile gar nicht mehr mit ihren aufreizenden Klamotten überraschen kann. Aber genau das hat sie nun wohl doch ein erneutes Mal geschafft.

Bei dem Anblick, den sie beim Familienessen im Craig's Restaurant in Los Angeles am vergangenen Donnerstag bot, wird sicherlich so mancher Betrachter nach Luft geschnappt haben. Unter ihrem schicken Blazer trug Kylie nämlich so wenig Stoff, dass die meisten da vermutlich von Unterwäsche sprechen würden. Was wohl Mama Kris (59) und Papa Bruce (65) von diesem gewagten Look halten? So ein Aufzug kann schließlich schnell als Affront aufgefasst werden.

Aber was sagt ihr? Ist Kylies Auftreten beim Family Date schon respektlos?

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kim Kardashian, Khloe Kardashian, Kendall Jenner, Kylie Jenner und Kourtney Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian, Khloe Kardashian, Kendall Jenner, Kylie Jenner und Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de