Promiflash Logo
Susan Sideropoulos: Ich fühle mich wie ein GNTM-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos: Ich fühle mich wie ein GNTM-Girl

26. Apr. 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Zwar ist Susan Sideropoulos mit ihren 34 Jahren bereits eine erwachsene Dame und Mutter und hat schon eine tolle Karriere hingelegt, doch in der Blondine steckt irgendwie noch immer ein Kind. Ja, von ihrem Alter merkt die ehemalige GZSZ-Darstellerin selbst so gar nichts.

"Oh, ich bin durch und durch Mädchen. Ich merke auch gar nicht, dass ich über 30 bin. Ich denke ja immer, ich bin so alt wie die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen, wenn ich das im TV sehe", beteuert die schöne Schauspielerin erst einmal im Gespräch mit Ok!. Doch nicht nur das, denn außerdem erzählt sie: "Ich liebe Karaoke, ich liebe Süßigkeiten auf der Couch essen, Blödsinn im Fernsehen schauen und Fotoshootings, so wie man sie schon mit zwölf gemacht hat." Na, das klingt doch einfach nur herrlich sympathisch.

Ihr seid schon ewig echte Fans von Susan, die bald wieder in einer Hauptrolle im TV zu sehen sein wird? Dann testet doch euer Wissen abschließend noch in diesem Quiz!

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de