Promiflash Logo
Songs verflucht? Andreas Bourani ist ein Ehe-KillerGetty ImagesZur Bildergalerie

Songs verflucht? Andreas Bourani ist ein Ehe-Killer

29. Apr. 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Andreas Bourani (31) ist spätestens seit dem letzten Sommer ein echter Megastar im deutschen Musikbusiness. Aus den Charts ist der Sänger nicht mehr wegzudenken und mit seinem Song "Auf uns" lieferte er den ultimativen Hit zur WM. Doch so erfolgreich Andreas auch mit seiner Musik ist, auf seine Hochzeit sollte man ihn lieber nicht einladen. Wie er nun verriet, ist er nämlich ein absoluter Ehe-Killer!

Im Interview mit Promiflash klagte Andreas beim Radio Regenbogen Award sein Leid: "Ich habe ja tatsächlich auf zwei Hochzeiten bisher gesungen, danach haben sich aber beide Paare wieder scheiden lassen. Dann habe ich das mit dem Hochzeitsingen sein lassen. Muss wohl ein schlechtes Omen sein, also wenn sich jemand scheiden lassen will, könnt ihr mich einladen, ich bin in jedem Fall der Scheidungsgarant." Oh oh! Klingt ganz danach, als würde ein Fluch auf Andreas' Songs liegen - aber vielleicht wollte ihm das Schicksal auch nur verdeutlichen, dass eine Zukunft als buchbarer Event-Singer nichts für ihn ist. Auf großen Bühnen rockt es sich doch eh viel besser!

Das komplette Interview könnt ihr euch jetzt noch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de