Dass Hollywood-Superstar Sharon Stone (57) auch ungeschminkt und im Lässig-Look eine absolute Augenweide ist, davon durften sich Bewunderer der "Basic Instinct"-Ikone bereits vor einigen Tagen ein Bild machen, als sie im gemütlichen Pullover und legerem Wollmützchen durch die Straßen von Beverly Hills schlenderte.

Sharon Stone
Winston Burris/WENN.com
Sharon Stone

Neueste Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Schauspielerin jetzt in einem farbenfrohen Dress mit Blütenprint und auch wenn das knallige Kleid sicher Geschmackssache ist, es ist ohnehin Sharons Schönheit, die hier wieder besonders hervorsticht. Kaum zu glauben, dass diese Dame in drei Jahren schon ihren 60. Geburtstag feiert. Gute Gene oder guter Doktor? Im Falle der 57-Jährigen wahrscheinlich beides. Im Jahr 1980 stand das ehemalige Model im Alter von 22 übrigens zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera - und das gleich für Kultregisseur Woody Allen (79) und seinen Streifen "Stardust Memories". Bis heute ist Sharon beinahe jährlich mit einem oder mehreren Filmen in den Kinos zu sehen.

Sharon Stone
AKM-GSI / Splash News
Sharon Stone

Ein steiler Zahn mit noch steilerer Karriere - das muss man Frau Stone erst einmal nachmachen.

Sharon Stone
FayesVision/WENN.com
Sharon Stone