Anzeige
Promiflash Logo
In den Jungbrunnen gefallen: Diese Frau ist bitte wie alt?Getty ImagesZur Bildergalerie

In den Jungbrunnen gefallen: Diese Frau ist bitte wie alt?

3. Mai 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Dass Hollywood-Superstar Sharon Stone (57) auch ungeschminkt und im Lässig-Look eine absolute Augenweide ist, davon durften sich Bewunderer der "Basic Instinct"-Ikone bereits vor einigen Tagen ein Bild machen, als sie im gemütlichen Pullover und legerem Wollmützchen durch die Straßen von Beverly Hills schlenderte.

Neueste Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Schauspielerin jetzt in einem farbenfrohen Dress mit Blütenprint und auch wenn das knallige Kleid sicher Geschmackssache ist, es ist ohnehin Sharons Schönheit, die hier wieder besonders hervorsticht. Kaum zu glauben, dass diese Dame in drei Jahren schon ihren 60. Geburtstag feiert. Gute Gene oder guter Doktor? Im Falle der 57-Jährigen wahrscheinlich beides. Im Jahr 1980 stand das ehemalige Model im Alter von 22 übrigens zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera - und das gleich für Kultregisseur Woody Allen (79) und seinen Streifen "Stardust Memories". Bis heute ist Sharon beinahe jährlich mit einem oder mehreren Filmen in den Kinos zu sehen.

Ein steiler Zahn mit noch steilerer Karriere - das muss man Frau Stone erst einmal nachmachen.

Sharon Stone 2019 in Beverly HillsGetty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de