Promiflash Logo
Robin & Laura müssen gehen: Ist das DSDS-Aus gerechtfertigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin & Laura müssen gehen: Ist das DSDS-Aus gerechtfertigt?

3. Mai 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Da waren sie nur noch sechs! Gestern Abend mussten sich die Zuschauer gleich von zwei DSDS-Kandidaten verabschieden: Robin und Laura sind nicht mehr dabei und mussten die Castingshow nun verlassen. Doch wie gerechtfertigt ist die Entscheidung wirklich?

Schon Mandy Capristo (25) prognostizierte Robin vor der Voting-Auflösung, wie knapp sein Weiterkommen heute ausfallen könnte. Bei einigen schiefen Tönen während seines Auftrittes war das fast nicht weiter verwunderlich - oder fiel die Kritik der Anrufer zu streng aus? Immerhin hat jeder Kandidat mal einen schlechten Tag, selbst Stimmwunder Antonio musste sich gestern ungewohnt viel Kritik von der Jury gefallen lassen. Als Robins Aus besiegelt war, mussten Erica und Laura zittern: Zuletzt reichte es für Niederländerin, Laura war raus!

Dieses Urteil dürfte viele Zuschauer verdutzt haben, galt sie doch schon alleine aufgrund ihrer Optik und ihrer sympathischen Art, nicht zuletzt wegen ihrer tollen Stimme als eine der Favoritinnen der Show! Vielleicht wurde ihr aber genau das zum Verhängnis: Viele Fans waren sich möglicherweise zu sicher, dass Laura weiterkommt, und unterstützten daher eher schwächere Kandidaten mit einem Anruf.

Was sagt ihr zur Entscheidung? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de