Promiflash Logo
Polanc bisexuell: Das sagen seine "Let's Dance"-KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Polanc bisexuell: Das sagen seine "Let's Dance"-Kollegen

4. Mai 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Dass Christian Polanc' (36) nun glücklich mit seinem Freund, Stylist Omega Bullock (44), ist, war wohl verwirrend für viele Let's Dance-Fans. Schließlich wurden dem sexy Tänzer regelmäßig Affairen mit seinen Tanzpartnerinnen nachgesagt. Doch was sagen eigentlich seine Kollegen zu seinem Coming-out? Promiflash hat vor Ort einfach mal nachgefragt.

"Das war wirklich eine totale Überraschung! Wahnsinn, oder? Das war eine Überraschung für alle, glaub ich. Das hätte ich nie gedacht, aber das ist ja auch nichts Schlimmes", sagt Katja Burkard (50) nach ihrem Let's Dance-Aus. "Ich habe das während meiner Sendung in der Werbepause erfahren. Ich hab auf mein Handy geguckt und sah das dann und dachte: 'Wow, das glaub ich jetzt nicht.' Aber dann stand ja da, das er das gesagt hat." Auch für Thomas Drechsel (28) kam die Meldung sehr unerwartet. "Ich hab das heute erst gehört, ich dachte, dass er Single ist. Aber das ist ok, soll er machen. Ich denke, es wird trotzdem alles beim Alten bleiben. Hoffe ich zumindest."

Daniel Küblböck (29) sieht Christians Coming-out ebenfalls ganz entspannt. "Jeder sollte das machen, was er will und sich da auch nicht in Zwänge stecken. Ich habe mich damit gar nicht beschäftigt und denke wirklich nur ans Tanzen und nicht wer ist schwul und wer nicht." Christians Kollegen stehen also alle hinter ihm. Eine wirklich tolle Truppe!

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de

Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de