So hat sich Kris Jenner (59) ihren Geburtstag wohl nicht vorgestellt. Während sie mit all ihren Liebsten ganz gemütlich in einem Club feiern wollte, eskalierte ihr Schwiegersohn Scott Disick (31) einmal mehr komplett. Chaotische Szenen, die in der kommenden sechsten Folge der zehnten Staffel von Keeping up with the Kardashians gezeigt werden.

Kris Jenner
Getty Images
Kris Jenner

"Du musst mit dem Trinken aufhören", fordert Kris in einer Szene auf und wirkt sichtlich gereizt. Immer wieder gerät Scott mit seinem Trinkverhalten in die Schlagzeilen. Mehrere Aufenthalte in einer Entzugsklinik hat er bereits abgebrochen. Stets mit der Beteuerung, dass er es durch die Unterstützung seiner Familie auch alleine aus der Sucht schaffen würde. Doch ausgerechnet bei der Party des Familienoberhaupts Kris, gibt es für den dreifachen Familienvater kein halten mehr. "Er hat sich volllaufen lassen", stellt Kris resigniert fest und wendet sich anschließend an den Ehemann ihrer Tochter Kourtney Kardashian (36): "Du bist ein Idiot!"

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Brian Prahl / Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Was genau passiert, seht ihr immer sonntags um 21.00 Uhr auf E! Entertainment.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Brian Prahl / Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick