Promiflash Logo
DSDS-Severino: So sehr kämpft er um Tochter Haily (2)Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Severino: So sehr kämpft er um Tochter Haily (2)

7. Mai 2015, 11:32 - Promiflash Redaktion

Severino Seeger (28) gehört zu den Top 6 der Kandidaten bei DSDS. Als Publikumsliebling hat er gute Chancen ins Finale zu kommen und um den Sieg in der Castingshow zu kämpfen. Doch der Strahlemann hat in seinem Privatleben mit einem traurigen Schicksalsschlag zu kämpfen. Denn seine erstgeborene Tochter Haily (2), aus einer früheren Beziehung, hat er seit ihrer Geburt nicht mehr gesehen. Er nehme an, aus gekränktem Stolz der Familie der Kindesmutter, erklärte Severino im Interview mit Promiflash.

"Ich habe sowohl über rechtliche Wege als auch über den direkten Weg versucht, Kontakt zu Haily aufzunehmen. Doch leider bin ich aufgrund der gegnerischen Einstellung gescheitert", erklärt Severino im Gespräch. Gerichtlich will der Sänger trotzdem nicht gegen das Besuchsverbot vorgehen. "Der Zug ist für mich abgefahren. Die Entscheidung liegt bei Haily, ob sie mich später kennenlernen möchte oder nicht", sagt Severino weiter. Jetzt konzentriert sich der Sänger auf die nächste Event-Show und vielleicht lenkt die gegnerische Seite ja doch noch ein.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de