Promiflash Logo
Wirklich pleite? Jetzt spricht Joey Heindle KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich pleite? Jetzt spricht Joey Heindle Klartext

7. Mai 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Rund um den einstigen DSDS-Kandidaten und Dschungelcamp-Sieger herrschten in der Vergangenheit so einige Gerüchte. Jetzt soll Joey Heindle (21) schon wieder mit Geldsorgen zu tun haben. Angeblich ist er pleite, kann seine Miete nicht bezahlen und soll von den Vermietern am liebsten aus dem Haus geworfen werden. Im Interview mit Promiflash äußert sich Joey jetzt klipp und klar zu diesen Anschuldigungen.

"Da gebe ich einen Sche*** drauf. Ich konzentrier mich auf mich. Auf mein Leben und meine Frau und der Rest ist mir egal", erklärt der Entertainer. An den Gerüchten sei einfach so gar nichts dran. Im Gegenteil, dem Sänger gehe es eigenen Aussagen zufolge gut. Über die Negativ-Schlagzeilen kann er sich nur noch wundern: "Das ist absolut peinlich. Ich muss wirklich sagen, das, was die gebracht haben ist so ein Käse", erklärt Joey im Gespräch mit Promiflash. Mit den Jahren im Showbusiness hat sich der Gute also schon daran gewöhnt, dass er die eine oder andere Schlagzeile wohl einfach aushalten muss: "Die Leute reden den ganzen Tag und am nächsten Tag haben sie es eh wieder vergessen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de