Promiflash Logo
Kurz vor Comeback-Show: So geht es Katja BurkardGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Comeback-Show: So geht es Katja Burkard

8. Mai 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Für die RTL-Moderatorin war es eine Riesen-Überraschung: Da Ralf Bauer (48) wegen einer Erkrankung kurzfristig bei Let's Dance aufgeben musste, rückte die zuvor ausgeschiedene Katja Burkard (50) nach. Nachdem sie sich gerade mit dem Gedanken abgefunden hatte, sich freitags nicht länger bei den Live-Shows vor Joachim Llambi (50) und Co. zu beweisen, darf sie nun zurück aufs TV-Tanzparkett. Das Lampenfieber ist also wieder da. Doch wie geht es Katja sonst so kurz vor der Show?

"Mir geht’s gut. Ich hatte zwei Trainingstage weniger, konnte nur zwei Tage trainieren. Und dann auch noch Hip Hop, ich bin gespannt", verrät sie bei Punkt 12. Dadurch, dass sie erst am Montag erfahren hat, dass sie wieder dabei ist, fiel das vorherige Wochenende zum Proben weg. Normalerweise machen sich die Tanzpaare gleich nach der Show an den Tanz für die kommende Woche. Wie sich Katja heute Abend schlägt und ob man die zwei Tage Trainingsaufschub sieht, kann man um 20:15 auf RTL beobachten.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de