Promiflash Logo
Liebes-Comeback mit Russell? Hana Nitsche spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback mit Russell? Hana Nitsche spricht Klartext!

8. Mai 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Wie Ex-Partner sehen diese beiden irgendwie nicht aus. Erst vor wenigen Wochen erschienen Hana Nitsche (29) und Russell Simmons (57) mal wieder gemeinsam auf dem Red Carpet. Dabei sind sie doch eigentlich angeblich seit einem guten Jahr getrennt. Dennoch sieht man sie immer wieder zusammen in vertrauten Posen. Promiflash hat mit der einstigen Germany's next Topmodel Kandidatin gesprochen und nachgefragt, wie denn nun ihr Beziehungsstatus lautet.

Vergeben sei sie auf jeden Fall nicht. Sie und Russell seien eben noch immer gute Freunde. Aber ist ein Liebescomeback wirklich kein Thema? "Es ist schwer zu sagen. Also, ich meine, ich bin momentan nicht so wirklich auf dieses Beziehungsding eingestellt, weil ich einfach momentan so viele andere Sachen habe, die mir gerade im Kopf rumschwirren", erklärt das Model. "Ausgeschlossen ist nichts, ich meine, der Mensch bedeutet mir was. Ob es was bringt, weiß ich nicht. Das kann man so schwer sagen."

Was sie sonst noch über ein eventuelles Liebes-Comeback verraten hat, seht ihr in diesem "Newsflash":

Russell Simmons im Juni 2019
Getty Images
Russell Simmons im Juni 2019
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de