Immer wieder heißt es, Scott Disick (31) wäre kein Kind von Traurigkeit und würde Kourtney Kardashian (36) des Öfteren betrügen. Doch auch Kourtney lässt sich nicht jeden Flirt entgehen und so kam es in einer der vielen Beziehungspausen von Scott wohl zu einem heißen One-Night-Stand.

Splash News

Gegenüber Radar Online meldete sich jetzt der Mann zu Wort, mit dem Kourtney damals geschlafen haben soll. Gemeinsam absolvierten Michael Girgenti und das Kardashian-Girl ein Fotoshooting, einige Monate später fielen alle Hemmungen. 2009 hatten sie Sex in seinem Apartment. "Sie war eine wunderbare Liebhaberin. Wir haben nicht verhütet. Wir haben uns einfach gehen lassen und nicht darüber nachgedacht." Jetzt zeigte er auch noch ein Foto der beiden, auf dem sie nebeneinander auf einem Sofa sitzen und Kourtney aus einem Glas Wein trinkt. Michael glaubt außerdem, der biologische Vater des kleinen Mason (5) zu sein. Das Foto allein beweist allerdings noch gar nichts.

Instagram/michaelgirgenti

Wie gut kennt ihr euch mit Kourtney aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Kourtney Kardashian
DJDM/WENN.com
Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian und Scott Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick