Promiflash Logo
Trotz schlimmer Diagnose: Taylor Swifts Mama kommt zur TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz schlimmer Diagnose: Taylor Swifts Mama kommt zur Tour

10. Mai 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für Taylor Swift (25), ihre Familie und ihre Fans als bekannt wurde, dass bei der Mutter der Sängerin, Andrea Swift, Krebs diagnostiziert wurde. Doch davon lässt sich die Powerfrau nicht unterkriegen und ist selbst in dieser schweren Zeit noch ganz und gar für ihre Tochter da. Denn Andrea hielt nicht nur bei der Verleihung der ACM Awards eine bewegende Rede auf sie, sie unterstützt Taylor auch weiterhin bei ihren Konzerten.

Den süßen Einsatz von Andrea haben die Fans der "Blank Space"-Interpretin nun sogar auf Twitter dokumentiert. Auf einem Konzert der "1989 Tour" in Tokyo nahm sich Taylors Mutter nämlich trotz ihrer Krankheit viel Zeit für die wartenden Swifties und posierte sogar für Fotos mit ihnen. Diese Hingabe wurde ihr auch gleich hoch angerechnet. "Inmitten dieses ganzen Wahnsinns läuft Andrea hier ganz ruhig herum und gibt der Menge das Gefühl sehr willkommen zu sein. Gott segne diese Frau", schreibt eine Konzertbesucherin auf ihrem Account. Da haben sich die beiden wohl gegenseitig eine große Freude gemacht.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de