Promiflash Logo
Nach Krebs-Schock: Mama Swifts bewegende Laudatio für TaylorGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebs-Schock: Mama Swifts bewegende Laudatio für Taylor

20. Apr. 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (25) schockte vor einiger Zeit mit der Nachricht, dass ihre Mutter Andrea an Krebs erkrankt sei. Trotz dieser Schreckens-Nachricht begleitete sie aber ihre Tochter zu der Verleihung der ACM Awards, wo sie zudem eine bewegende Rede gehalten hat.

Auch bei dieser Preisverleihung wurde die Musikerin wieder geehrt. Natürlich richtete auch sie sich an ihre Fans, doch auch die stolze Mutter wollte etwas zu dem Erfolg ihrer Tochter Taylor sagen. "Viele Jahre war ich ihre regelmäßige Begleitung", eröffnete Andrea ihre Rede. "Und ich werde Zeuge, wie ein junges Mädchen, mit sehr wenigen Freunden zu einer jungen Frau mit vielen [Freunden] wird. Zu sich selbst steht und zu den Dingen, an die sie glaubt, mutig genug zu sein, die Musikwelt zu entdecken und eine Stimme zu haben", so die Mama.

Zudem blickte sie auf die bisher bewegende Karriere ihrer Tochter zurück und erzählte, dass Taylor schon immer nur sie selbst war, wenn sie sich der Musik hingeben konnte.

Wenn ihr noch mehr über die Blondine wisst, könnt ihr das im folgenden Quiz beweisen:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de