Gerade erst gab Jörn Schlönvoigt (28) auf Mallorca sein Megapark-DJ-Debüt. Denn er schauspielert nicht nur vor der GZSZ-Kamera und trällert voller Inbrunst Schlagersongs, auch hinter den Turntables beweist Jörn sein Können und bringt die tanzende Menge zum Grölen - ein echtes Multitalent eben. Bei einem so vollen Terminkalender ist Stress ja irgendwie vorprogrammiert, oder Jörn?

Jörn Schlönvoigt
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt

"Gott sei Dank gibt es ja Wochenenden. Wir drehen an den Wochenenden eigentlich nicht. Also Freitag, Samstag bin ich meistens on Tour in Deutschland. Sonntags ist jetzt geplant, dass ich immer auf Mallorca bin", erläutert der 28-Jährige gegenüber Promiflash. Irgendwie klingt das aber nicht nach sonderlich viel Erholung, denn außerdem erzählt Jörn auch noch: "Werde wahrscheinlich sogar dann den spätesten Flieger zurücknehmen, weil Montag geht es ja weiter mit 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'."

Jörn Schlönvoigt
Getty Images
Jörn Schlönvoigt

Wirklich anstrengend, aber solange Jörn Spaß bei seiner Arbeit hat und mit dem Jetset-Leben klar kommt, freuen sich die Fans natürlich umso mehr darüber, dass der Philip-Höfer-Mime nicht mehr nur im TV zu sehen ist.

Jörn Schlönvoigt
WENN
Jörn Schlönvoigt

Mehr von Jörn könnt ihr jetzt erst einmal in dieser "Coffee Break"-Episode sehen: