Heute Abend ist es endlich so weit: Das Finale der zehnten Staffel von Germany's next Topmodel steht an. Und das wird wie immer Spannung pur bieten, wobei dieses Mal sogar eine besonders nostalgische Überraschung auf die Fans der Sendung wartet. Mit vier Finalistinnen gehen Heidi Klum (41) und ihre Jury-Kollegen in die spektakuläre Liveshow, aber wie heißt es so schön: Es kann nur eine Germany's next Topmodel werden! Und wird das die asiatische Schönheit, Anuthida, sein?

Lovelyn
WENN
Lovelyn

Das glaubt zumindest Lovelyn (18), die 2013 GNTM gewann. Obwohl sich Mitfinalistin Vanessa zuletzt zur Geheimfavoritin mauserte, glaubt sie immer noch Anuthida als Siegerin. "Ich finde Anuthida sehr sympathisch, sehr schön. Sie ist noch ein Mädchen, die gab's noch nie auf dem Thron, deswegen fände ich das ganz cool, wenn sie gewinnt", gab Lovelyn im Promiflash-Interview ihren Tipp ab. Anuthida hat sich also definitiv schon so manchen Fan erarbeitet. Auch in unserer Umfrage steht sie als Siegerin hoch im Kurs. Ob sie am Ende tatsächlich zur neuen Titelträgerin gekürt wird oder doch eine ihrer drei Konkurrentinnen die Nase vorn haben wird, entscheidet sich in wenigen Stunden.

Francois Durand/Getty Images

Warum auch die letztjährige GNTM-Teilnehmerin Betty Taube (20) Anuthida die Daumen drückt, erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!

Getty Images