Anzeige
Promiflash Logo
It-Girl mit Perücke: Wer ist denn diese Shopping Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

It-Girl mit Perücke: Wer ist denn diese Shopping Queen?

14. Mai 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Die blonden Haare sind wohl Paris Hiltons (34) bekanntestes Markenzeichen. Egal, ob kurze oder lange Frisur die Haarfarbe bleibt bei ihr immer bestehen. Kein Wunder also, dass man sie ohne ihre markante Haarfarbe kaum noch erkennt. Das macht sich die Hotelerbin immer wieder zu nutzen, wenn sie mal ohne Fans und Fotografen ungestört Erledigungen machen will. Jetzt bummelte sie ausgiebig durch London und blieb dabei gänzlich unerkannt.

"Undercovershopping bei Topshop hat so viel Spaß gemacht! Ich finde hier immer die süßesten Klamotten und Accessoires. Ich liebe es", schrieb sie zu dem Schnappschuss von sich mit vielen Tüten, den sie auf Instagram veröffentlichte. Bei so einer netten Werbung für das Modehaus musste die ausnahmsweise brünette Millionärin sicher nicht mal etwas für ihre Ausbeute zahlen.

Mit der dunklen Kurzhaarperücke und der großen dunklen Sonnenbrille konnte sie stundenlang ungestört stöbern. Am Ende hat sich das für sie offenbar richtig gelohnt, denn die unzähligen Tüten sind sicherlich bis zum Rand gefüllt.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de