Die vier Finalistinnen von Germany's next Topmodel warten gerade aufgeregt auf ihren großen Moment. Am Donnerstag werden Vanessa, Anuthida, Katharina und Ajsa um den diesjährigen Titel kämpfen. Auch Lena Gercke (27) wird der Show, die sie berühmt gemacht hat, einen Besuch abstatten.

Lena Gercke
WENN
Lena Gercke

Der Auftritt des ersten Topmodels in der Finalshow der zehnten Staffel ist zwar schon etwas ganz Besonderes, doch ProSieben wartet noch mit einem anderen Highlight auf. Am Finale werden sich nämlich wirklich alle Fans von Heidi Klum (41) und ihren Nachwuchsmodels erfreuen können. Zum ersten Mal in der Geschichte des Senders wird eine Live-Sendung mit Untertiteln ausgestrahlt.

Heidi Klum
Ivan Nikolov/WENN.com
Heidi Klum

Auch Let's Dance hat bereits die Weichen für barrierefreies Fernsehen gestellt. Seit vergangenem Freitag läuft die Tanzshow mit Untertiteln. So kann wirklich jeder die Sendung in vollen Zügen genießen. Schließlich sind die Jury-Kommentare ein wichtiger Bestandteil des Gesamterlebnisses.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Alexander Koerner/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop

Um euch perfekt auf den Höhepunkt der Staffel einzustimmen, könnt ihr jetzt euer Wissen über GNTM in unserem Quiz unter Beweis stellen!