Das gestrige Finale der erfolgreichen Show Germany's next Topmodel sollte definitiv anders verlaufen. Doch statt einer Siegerin fand die Show nach circa einer Stunde ein abruptes Ende! Während des Finales bekam der Sender einen Anruf, in dem damit gedroht wurde, dass eine Bombe entzündet werde. Natürlich reagierte man sofort, evakuierte die Halle und brach das Finale ab.

Doch wie geht es nun weiter? Heidi Klum (41) und der Sender selbst äußerten schon, dass das Finale definitiv wiederholt werde. Ein genauer Zeitpunkt dafür sei aber noch nicht gefunden. Wird Heidi diesen wohl heute Abend verkünden? Das erfolgreiche Model ist ziemlich gefragt und sollte laut bild.de nach dem gestrigen Finale heute Abend auf einem für sie wichtigen Event in Berlin strahlen. Wird sie dieser Verpflichtung nachgehen und sich humorvoll wie eh und je auf einem Red Carpet zeigen oder muss auch Heidi erst mal diesen Schock verdauen und sich die nächsten Stunden aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Das wird man wohl spätestens heute Abend erfahren!

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoGetty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi KlumDANIEL ROLAND/AFP/Getty Images
Heidi Klum
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum während des "Germany's Next Topmodel"-Finales 2016Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum während des "Germany's Next Topmodel"-Finales 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de