Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bombendrohung: Ist Heidi Klum heute in Berlin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bombendrohung: Ist Heidi Klum heute in Berlin?

15. Mai 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Das gestrige Finale der erfolgreichen Show Germany's next Topmodel sollte definitiv anders verlaufen. Doch statt einer Siegerin fand die Show nach circa einer Stunde ein abruptes Ende! Während des Finales bekam der Sender einen Anruf, in dem damit gedroht wurde, dass eine Bombe entzündet werde. Natürlich reagierte man sofort, evakuierte die Halle und brach das Finale ab.

Doch wie geht es nun weiter? Heidi Klum (41) und der Sender selbst äußerten schon, dass das Finale definitiv wiederholt werde. Ein genauer Zeitpunkt dafür sei aber noch nicht gefunden. Wird Heidi diesen wohl heute Abend verkünden? Das erfolgreiche Model ist ziemlich gefragt und sollte laut bild.de nach dem gestrigen Finale heute Abend auf einem für sie wichtigen Event in Berlin strahlen. Wird sie dieser Verpflichtung nachgehen und sich humorvoll wie eh und je auf einem Red Carpet zeigen oder muss auch Heidi erst mal diesen Schock verdauen und sich die nächsten Stunden aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Das wird man wohl spätestens heute Abend erfahren!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de