Gestern Abend war es endlich so weit und das lang ersehnte DSDS-Finale flimmerte endlich über die TV-Bildschirme. Drei Italiener standen im Finale: Viviana Grisafi, Antonio Gerardi und Severino Seeger (28). Letzterer wurde von den Zuschauern zum Sieger des Jahres 2015 gewählt und somit ging ein Traum für ihn in Erfüllung. Die anderen beiden Finalisten gingen leer aus. Für DSDS-Jurorin Mandy Capristo (25) steht jedoch ein anderer Gewinner der Herzen fest: der drittplatzierte Antonio.

"Antonio, Gott segne dich mit deiner einzigartigen Stimme und deinem guten Herzen. Das ist alles, was zählt. Du bist mein Superstar!", verkündet Mandy jetzt voller Dankbarkeit auf Instagram. Seine herzerweichende Stimme rührte die 25-Jährige schon mehrmals während der Dreharbeiten zu Tränen. Obwohl Antonio den Sieg auf der Zielgeraden verpasste, wird er bestimmt bald wieder von sich hören lassen. All seine Fans würden sich sicherlich freuen.

Ihr seid große Fans von DSDS? Dann testet euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Andreas Rentz/Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de