Seit einiger Zeit machte Jude Law (42) vor allem mit seinem Privatleben immer wieder Schlagzeilen, doch nun will er wieder sein Können mehr in den Vordergrund rücken. Deshalb ist er bald als Hauptdarsteller in einer neuen Serie zu sehen.

Jude Law
Starbucks/WENN.com
Jude Law

Wie HBO jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wird Jude eine große Rolle in einer neuen TV-Serie von Paolo Sorrentino zu sehen sein. In "The Young Pope" mimt er den fiktiven Papst Pius XIII, der an seinem christlichen Glauben zweifelt. So hinterfragt er seine Religion und plant, die katholische Kirche zu reformieren. Deshalb legt er sich mit den anderen Mitgliedern des Vatikans an.

Jude Law
Getty Images
Jude Law

Die neue Serie soll zu einem weiteren Fernseh-Highlight werden. Nach Hamlet und Dr. Watson schlüpft der Schauspieler also mal wieder in eine Rolle, die viel Potenzial enthält. Bleibt also abzuwarten, wie die Serie in den USA startet und wann sie dann auch in Deutschland zu sehen ist.

Jude Law
WENN
Jude Law

Mehr über Jude Law erfahrt ihr im folgenden Quiz: