In wenigen Monaten startet endlich die neue Promi Big Brother-Staffel. Einige Kandidaten der langersehnten dritten Staffel sollen schon feststehen, doch wer wird wohl mit Désirée Nick (58) und Menowin Fröhlich (27) in den Container ziehen? Jochen Schropp (36), der nach dem Erfolg der Show im letzten Jahr wohl auch diese Staffel wieder moderieren wird, hat da schon einen ganz besonderen Wunsch.

RTL

In unserem Promiflash-Interview zu diesem Thema erklärt er, wen er gerne mal 24 Stunden am Tag beobachten und analysieren würde: "Ich finde ja Schwiegertochter gesucht teilweise sehr lustig und habe mir gedacht, ich fände es auch witzig, wenn Beate und ihre Mutter da reingehen würden." Das wäre wirklich eine Sensation, die neben Jochen sicher noch viele andere Fans freuen würde. Den Moderator selbst interessiert aber auch, wie wohl die anderen Stars, auf das Mutter-Tochter-Duo reagieren würde.

Vera Int-Veen und Beate Fischer
RTL
Vera Int-Veen und Beate Fischer

Wenn ihr mehr zu seiner tollen Idee erfahren wollt, solltet ihr unsere heutige "Primetime"-Folge nicht verpassen.

Jochen Schropp
Patrick Hoffmann/WENN
Jochen Schropp