Seit drei Jahren ist Demi Lovato (22) jetzt schon clean, das hat sie vor allem ihrem Liebsten, Wilmer Valderrama (35), zu verdanken. Nun geht die Sängerin genauer ins Detail und offenbart, wie genau er ihr damals geholfen hat.

"Es gab da einige Momente, in denen wir beide eine On-/Off-Beziehung hatten, immer dann, wenn ich besonders mit meinen Problemen zu kämpfen hatte. Was er dann aber immer getan hat, war es mich zu ermutigen, dann sagte er: 'Ich kann nicht in deiner Nähe sein, wenn du nicht versuchst, dein Zeug auf die Reihe zu bekommen'", offenbarte Demi jetzt in der australischen Radioshow KIIS 106.5. Klingt eigentlich nicht gerade freundlich und eher nach Erpressung, aber solange es geholfen hat, kann Demi ihrem Schatz wohl auf ewig dankbar für seine harten Worte sein. Sie wurde von ihm ermutigt, ihr Leben zurück auf die rechte Bahn zu bringen.

Ihr seid echte Demi Lovato-Fans? Dann testet euer Wissen über sie jetzt in unserem Quiz!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de