Promiflash Logo
Zickereien mit Rebecca Mir? Minh-Khai redet KlartextMatthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zickereien mit Rebecca Mir? Minh-Khai redet Klartext

23. Mai 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Woche für Woche legen Massimo Sinató (34) und Minh-Khai Phan-Thi (41) eine flotte Sohle aufs RTL-Parkett und könnten es sogar ins Finale von Let's Dance schaffen. Intensives Training zahlt sich also aus. Massimo und Minh-Khai verbringen aktuell fast ihre gesamte Zeit miteinander, um besser als die Konkurrenz zu sein - da bleibt nicht viel Raum für das Privatleben und die jeweiligen Lebensgefährten. Ruft das vielleicht bei den Mädels - sprich Minh-Khai und Massimos Liebster Rebecca Mir (23) - ab und zu Zickereien hervor? Wie ihr Verhältnis zu Rebecca wirklich aussieht, verriet Minh-Khai jetzt im Promiflash-Interview nach der letzten Live-Show.

"Rebecca und ich kommen super miteinander aus. Sie saß ja heute auch neben meinem Mann. Sie ist häufig mit dabei und das ist auch toll, weil Massimo häufiger mit ihr so ein paar Sachen zeigt, wenn ich manchmal nicht verstehe was er meint. Sie ist eine moralische Stütze, so wie mein Freund für mich eine Stütze ist. Es ist einfach total toll, dass unsere Partner da sind und sich auch darüber austauschen, was wir gut gemacht haben und was nicht", schwärmte die "Let's Dance"-Kandidatin. Nachdem zuvor auch Rebecca schon erklärte, dass sie bestens mit der 41-jährigen Tanzpartnerin von Massimo auskomme, ist also nun endgültig klar, dass rund ums Training und die RTL-Show keinerlei miese Stimmung herrscht.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de