Eigentlich war es ein nett gemeinter Post auf Instagram: Kylie Jenner (17) stellte ein Bild von sich und ihrer Großmutter online. Ihre Oma strahlte übers ganze Gesicht und Kylie schmiegte sich an sie. Ihr Kommentar zum Schnappschuss: "Ich und meine Großmutter (die Mutter meines Vaters). Als sie in meinem Alter war, sah sie aus wie ich." An sich doch ganz süß, oder? Viele ihrer Follower nahmen das Bild aber zum Anlass, einen ordentlichen Shitstorm zu starten.

"Der Esel nennt sich immer zuerst", so die Kritik vieler. Ihre Welt kreise sich nur um sie selbst, sie sei arrogant. Auch auf ihren vermeintlichen Beauty-Wahn ging man ein. "Du meinst, vor deinen Schönheits-OPs?" Mit solchen Reaktionen hat sie sicher nicht gerechnet. Doch es ist nicht das erste Mal, dass die Familie Negativ-Kritik einstecken muss. Als Kylie gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall Jenner (19) die Bühne der Billboard Music Awards betrat, um Kanye West (37) anzukündigen, ernteten die Mädchen Buhrufe. Ganz schön bitter für das It-Girl!

John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016
Tyga und Kylie Jenner bei der" Kanye West Yeezy Season 4 Fashion Show"Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der" Kanye West Yeezy Season 4 Fashion Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de