Promiflash Logo
Harte Kritik von Kanye-Fans! Kris Jenner geht zu weitGetty ImagesZur Bildergalerie

Harte Kritik von Kanye-Fans! Kris Jenner geht zu weit

25. Mai 2015, 10:15 - Promiflash Redaktion

Es hagelt Kritik für Kris Jenner (59)! Die Mutter von Kim Kardashian (34) und damit Schwiegermutter von Kanye West (37), dichtete am Wochenende kurzerhand einen seiner Song-Titel um und erntete dafür Unverständnis von ihren Fans.

Kris schwelgte in Erinnerungen, denn vor genau einem Jahr gaben sich Tochter Kim und Kanye das Ja-Wort in Paris. Zu diesem Anlass postet der Momager allerhand Fotos inklusive eines Videos des Hochzeits-Feuerwerks auf Instagram. Kris kommentierte: "Das Ende der Nacht... Und natürlich schauten wir uns im Regen unter Schirmen das Feuerwerk an... Wenn ihr genau hinhört, erkennt ihr Kanyes großartigen Song 'Great People in Paris'.... Und ja, wir haben gefeiert. Insbesondere Khloe #justsayin."

Dumm nur, dass Kanyes Song aber nicht "Great People in Paris", sondern "N***as in Paris" heißt. Kris war diese Formulierung aber offensichtlich zuwider, weshalb sie diese kurzerhand in einen selbst ausgedachten Titel verwandelte. Kanyes Fans finden das nun aber lächerlich, da der Song mit dem Wort N***as veröffentlicht wurde und jeder weiß, um was es geht. Es sei lächerlich von Kris, eigenmächtig die Song-Bezeichnung zu ändern. Auch wenn das Kardashian-Oberhaupt damit nur Gutes im Sinn hatte, angekommen ist das ganz offensichtlich nicht.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de