Promiflash Logo
Erneuter Umzug! Prinzessin Leonore zieht nach EnglandAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneuter Umzug! Prinzessin Leonore zieht nach England

27. Mai 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Die kleine Leonore (1) hat in ihrem bislang kurzen Leben schon eine ganze Menge von der Welt gesehen. Den amerikanischen Big Apple und das idyllische Schweden durfte sie schon zu ihren Wohnsitzen zählen. Nun steht allerdings ein erneuter Umzug für die schwedische Mini-Prinzessin an.

Wie eine Sprecherin des Königshauses der Deutschen Presse Agentur mitteilte, werden Leonore, ihre Mama Madeleine von Schweden (32) sowie deren Ehemann Christopher O'Neill (40) in Kürze nach England auswandern. "Chris ist schon in England registriert", heißt es in dem Statement. Der Banker ist britischer und amerikanischer Herkunft und hat viel in Großbritannien zu tun, deshalb soll der Umzug in diesem Herbst folgen. "Er ist in England aufgewachsen - für ihn ist es also Zuhause", erklärt die Sprecherin weiter.

Eine erneute Umstellung für die kleine Familie, die im Sommer um ein Mitglied reicher sein wird. Allerdings sind sie in ihrer neuen Heimat England der königlichen Verwandtschaft immer noch näher als zu ihrer Zeit in New York.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de