Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Stargast Olly Murs: Der Final-Abbruch war eine Schande!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Stargast Olly Murs: Der Final-Abbruch war eine Schande!

28. Mai 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Zwei Wochen ist es nun her, dass das Finale von Germany's next Topmodel aufgrund einer Bombendrohung abgesagt werden musste. Olly Murs (31) konnte als Star-Gast damals nicht performen und musste mit den anderen Anwesenden aus der Halle evakuiert werden. Im Promiflash-Interview verrät er nun, wie sehr ihm jener Abend in Mannheim noch nachhängt.

Denn zu allem Überfluss feierte der Brite am Final-Tag der Castingshow auch noch seinen Geburtstag! Klar, dass seine Teilnahme an der Show ein echter Horror für ihn war! "So etwas habe ich noch nie erlebt, das war ein großer Schock. Wegen einer Bombendrohung aus der Halle eskortiert zu werden, war ziemlich beängstigend. Es war ein seltsamer Abend", so Olly gegenüber Promiflash. Auch für die anderen Beteiligten war es ein Albtraum. Live vor Ort hat der Sänger erlebt, wie wichtig Heidi Klum (41) die Show ist: "Es war eine Schande, weil ich weiß, dass Heidi Klum und das ganze Team so viel Arbeit und Mühe da reingesteckt haben. Dass das jemand auf solche eine Art und Weise ruiniert hat, ist wirklich eine Schande. Aber die 'Show must go on'."

Auch wenn er diesen Abend so schnell wohl nicht vergessen wird, Olly versucht mit der Vergangenheit abzuschließen: "Das ist jetzt einfach so passiert, wie es passiert ist. Das kann man nicht mehr ändern. Man muss nach vorne blicken."

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de