Hach, Daniel Hartwich (36) - der kleine Witzbold. Gerade hat endlich das Finale von Let's Dance begonnen und da zeigen sich natürlich nicht nur die Tänzer und die Jury, sondern auch Moderator Daniel Hartwich in Topform. Wie immer erschien dieser schon einige Minuten vor Beginn der Live-Ausstrahlung im Studio, um das Publikum schon einmal so richtig in Stimmung zu bringen - und wie ginge das leichter, als mit einem kleinen Scherzchen am Rande?

Daniel Hartwich
WENN
Daniel Hartwich

Die letzte Folge der diesjährigen Staffel lassen sich natürlich auch so einige Promis nicht entgehen und so mischen sich zum Beispiel Walter Freiwald (61), Maren Gilzer (55) oder Angelina Heger (23) unter die Zuschauer. Und noch ein bekanntes Gesicht lässt es sich nicht nehmen, sich die Show live vor Ort mitzunehmen: Paul Janke (33), der 2013 schließlich selbst Kandidat der RTL-Sendung war. Über diesen Besuch freute sich dann auch Moderator Daniel Hartwicht, der Paul mit seinen Adleraugen natürlich direkt entdeckte und wie folgt kommentierte: "Das ist der Original-Bachelor. Nicht der Glatzenheini der danach kam!"

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke

Ha, ein kleiner Diss gegen Christian Tews (34)? Ja, Paul Janke ist wohl wahrhaftig ein Original. Aber ups, da gab es doch vor ihm eigentlich schon einen anderen Bachelor, nämlich Marcel Maderitsch...

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de