Promiflash Logo
Newtopia nur noch peinlich? Fan-Wut nach 2. Candy-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Newtopia nur noch peinlich? Fan-Wut nach 2. Candy-Skandal

5. Juni 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erst war Candy wieder zurück ins Newtopia-Dorf gekommen und schon ist er auch wieder draußen. Der Grund dafür: Er hat Cannabis in die utopische Welt geschmuggelt. Die Reaktionen auf die Aktion sind eindeutig. Die Zuschauer zeigen sich nicht sonderlich angetan von dem ganzen Hin und Her in Newtopia.

"Der Typ ist der Knaller. Vollzeitverlierer und hält sich für den Größten", lässt da beispielsweise eine Promiflash-Leserin verlauten. Auch auf Twitter wird Candys erneuter Auszug aus dem Dorf natürlich heiß diskutiert, aber ein User ist sich sicher: "Candy kommt bestimmt wieder. Wenn du einmal Ungeziefer im Haus hast..." Ein Kommentar auf der Zwitscherplattform schießt außerdem ganz allgemein gegen Newtopia: "Jeden Tag eine neue, peinliche Schlagzeile. Wann wird der irrelevante Müll denn endlich abgesetzt?" Genauso knallhart ist diese Meinung: "OMG, Newtopia ist echt die TV-Blamage des Jahres!"

Zwar hauptsächlich im negativen Sinne, aber eines fällt zweifellos auf: Deutschland spricht über Newtopia. Vielleicht kommen mit dem Einzug von Rainer Langhans (74) ja auch doch noch einige positive Kommentare hinzu - man darf gespannt sein, wie er sich schlägt. Bereits jetzt sind sich die Zuschauer nämlich sicher: "Rainer Langhans - Das ist der Candy der Besserverdiener!"

Nach dem nächsten Candy-Skandal: Ist Newtopia am Ende?
2338
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de