Promiflash Logo
Heimat-Besuch: George Clooney & Amal überraschen BäckereiAtsushi Tomura/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimat-Besuch: George Clooney & Amal überraschen Bäckerei

6. Juni 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Hoher Besuch in Augusta, Kentucky: George Clooney (54) hat seine Frau Amal (37) jetzt in seinen Heimatort entführt und dabei mal wieder für ordentlich Aufsehen gesorgt. Neben Georges Eltern, die das Paar natürlich besucht hat, nutzte der Hollywood-Star auch gleich die Gelegenheit Amal seine Lieblingsbäckerei "Magee's Bakery" zu zeigen.

Zusammen mit den Besitzern posierten George und Amal dann auch für ein süßes Foto und brachten sie zum Schwärmen. "Ich kenne George schon, seit er ein Kind war, aber es war das erste Mal, dass wir sie getroffen haben" erklärte Judy Dickson gegenüber Splash und erzählte weiter: "Er ist so liebenswürdig und sie war auch so nett, sie geben wirklich ein tolles Paar ab und passen total gut zusammen. Sie waren beide zu Scherzen aufgelegt und George brachte sie mit Geschichten aus seiner Kindheit zum Lachen. Wir haben uns alle sehr gut unterhalten." Selbstverständlich hat das verliebte Ehepaar dann auch noch ein Stück von Georges Lieblingskuchen "Transparent Pie" probiert. Damit war der kleine Abstecher wohl für alle ein voller Erfolg.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de