Hoher Besuch in Augusta, Kentucky: George Clooney (54) hat seine Frau Amal (37) jetzt in seinen Heimatort entführt und dabei mal wieder für ordentlich Aufsehen gesorgt. Neben Georges Eltern, die das Paar natürlich besucht hat, nutzte der Hollywood-Star auch gleich die Gelegenheit Amal seine Lieblingsbäckerei "Magee's Bakery" zu zeigen.

George Clooney und Amal Alamuddin
Magee's Bakery/Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin

Zusammen mit den Besitzern posierten George und Amal dann auch für ein süßes Foto und brachten sie zum Schwärmen. "Ich kenne George schon, seit er ein Kind war, aber es war das erste Mal, dass wir sie getroffen haben" erklärte Judy Dickson gegenüber Splash und erzählte weiter: "Er ist so liebenswürdig und sie war auch so nett, sie geben wirklich ein tolles Paar ab und passen total gut zusammen. Sie waren beide zu Scherzen aufgelegt und George brachte sie mit Geschichten aus seiner Kindheit zum Lachen. Wir haben uns alle sehr gut unterhalten." Selbstverständlich hat das verliebte Ehepaar dann auch noch ein Stück von Georges Lieblingskuchen "Transparent Pie" probiert. Damit war der kleine Abstecher wohl für alle ein voller Erfolg.

Amal Alamuddin
SIPA/WENN.com
Amal Alamuddin
George Clooney und Amal Alamuddin
Aflo / Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin