Promiflash Logo
Let's Dance-Finale: Minh-Khai wollte nur Performance abrufenSascha Schuermann/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Let's Dance-Finale: Minh-Khai wollte nur Performance abrufen

6. Juni 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Gestern fand endlich das lang ersehnte Let's Dance-Finale statt. Als einzige Frau trat Minh-Khai Phan-Thi (41) an, um den Titel Dancing Star 2015 zu ertanzen. Doch der ehemalige Fußballer Hans Sarpei (38) lag in der Gunst der Zuschauer auf dem ersten Platz und konnte sich so über die Trophäe freuen. Im Promiflash-Interview erklärt Minh-Khai jedoch, dass sie über den zweiten Platz nicht traurig ist: "Ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Ich war schon relativ ruhig den ganzen Tag, weil wir waren drei so starke Finalisten. Für mich war es nur wichtig, dass ich meine Performance abrufe, das habe ich gemacht."

Und auch wenn es nicht für den Sieg gereicht hat, so hat die Schauspielerin in Massimo Sinató (34) scheinbar den besten Tanzpartner gehabt, zumindest aus ihrer Sicht: "Der ist alles! Ohne ihn hätte ich das niemals so geschafft. Wir haben hart gearbeitet und sind ein super Tanzpaar." Na, wer so positiv auf die Zeit zurückblicken kann, für den hat sich die Teilnahme an der Show doch definitiv gelohnt - egal ob gewonnen oder nicht!

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de