Es wurde heute bereits angekündigt und natürlich hält das Britische Königshaus Wort. Tatsächlich fand nun das erste offizielle Fotoshooting mit der kleinen, gerade einmal einen Monat alten Prinzessin Charlotte statt. Ihr großer Bruder, Prinz George (1), war als alter Foto-Hase natürlich mit von der Partie. Und so wird der Welt nun das erste offizielle Bild des royalen Geschwisterpaars präsentiert.

Herzogin Kate
JOHN STILLWELL/AFP/Getty Images
Herzogin Kate

Wie nicht anders zu erwarten, ist das Pic, das nun auf Twitter zu sehen ist, wirklich herzallerliebst. Es zeigt den ganzen Stolz Englands und das große Glück der Eltern Prinz William (32) und Herzogin Kate (33). Nachdem sich die kleine Royal-Family schon über Unmengen an Baby-Geschenken und Briefen ihrer Fans freuen konnte, wollen sie jetzt etwas zurückgeben und alle sehnsüchtig darauf Wartenden mit einem süßen Foto ihrer Tochter beglücken. Und hier ist es also: das erste Bruder-Schwester-Bild, das von Mama Kate höchstpersönlich geschossen wurde! Mit dem Kommentar "wir sind entzückt, mit euch das Foto von Prinz George mit seiner kleinen Schwester, Prinzessin Charlotte zu teilen" wurde das Bild jetzt veröffentlicht.

Herzogin Kate und Prinz William
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William
Twitter / Kensington Palace