Lange haben sie hart daran gearbeitet und nun geht endlich ihr Traum in Erfüllung: Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) erwarten ihr zweites Kind. Das warf natürlich direkt die Frage auf, welchen Namen der kleine Knirps tragen wird. Einer ist bereits definitiv raus aus dem Rennen.

Kim Kardashian und North West
WENN
Kim Kardashian und North West

Nachdem North (1) bereits nach einer Himmelsrichtung benannt wurde, wurde gemunkelt, dass ihr Geschwisterchen den ebenso kreativen Namen South bekommen könnte. Doch diesem Gerücht schob das Paar nun direkt einen Riegel vor. Wie TMZ berichtet, wird das zweite Kind der beiden Turteltäubchen weder South, noch East oder sonst irgendwas in diese Richtung heißen. Der Hauptgrund dafür sei, dass der Nachwuchs einen starken Namen bekommen soll und der Norden für sie die einzige starke Himmelsrichtung ist, schließlich liegt der Norden oben.

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West

Offenbar denken Kim und Kanye über einen traditionelleren Namen mit einem familiären Einfluss nach. Möglicherweise halten sie dann bald schon eine kleine Kris, eine Caitlyn oder gar einen Bruce in ihren Armen.

Splash News