Heiße Ladys und Liebesgerüchte hin oder her - für Cristiano Ronaldo (30) ist aktuell erst einmal Urlaub angesagt. Dafür braucht der Superstar nur ein paar gute Kumpels, viel gutes Wetter und natürlich eine Luxus-Jacht. Und schwups - bieten sich den Paparazzi tolle Blicke auf Cristiano in Badeshorts, die nicht viel von seinem Prachtkörper verhüllen. Super relaxt lässt es sich der Fußballer gut gehen - und wenn dann hin und wieder gecheckt werden muss, ob noch alles gut sitzt, ist es Cristiano einfach mal schnurzpiepsegal, wer ihn dabei vielleicht beobachtet.

Wassersport mit den Jungs, schwimmen im Meer und brutzeln in der Sonne - Cristiano Ronaldos Höschen muss so einiges aushalten. Da verrutscht auch bei einem Sexsymbol schon mal das Outfit, sodass es unangenehm zwickt. Kein Problem für den heißen Portugiesen - er greift sich einfach kurz beherzt in den Schritt, zieht und zupft alles an den rechten Platz und weiter geht's mit dem entspannten Urlaubsspaß.

Cristiano RonaldoGigi Iorio / Splash News
Cristiano Ronaldo
Cristiano RonaldoGigi Iorio / Splash News
Cristiano Ronaldo
Cristiano RonaldoGetty Images
Cristiano Ronaldo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de