Promiflash Logo
Kylie Jenner: Mama Kris hat mir das Geld gestrichenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Mama Kris hat mir das Geld gestrichen

9. Juni 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Schon in der Jugend auf eigenen Beinen stehen. Bei den Kardashians gehört dies anscheinend zum Alltag. Durch ihre eigene Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" steht die ganze Familie enorm im Fokus der Öffentlichkeit. Da lassen natürlich auch lukrative Werbejobs nicht lange auf sich warten. Und genau aus diesem Grund hat Kris Jenner (59) ihren Kids auch schon in frühester Jugend das Taschengeld gestrichen.

Das verriet Kylie Jenner (17) nun gegenüber dem InStyle magazine: "Meine Mutter finanziert mich seit drei Jahren nicht mehr. Ich musste für alles selber zahlen - mein Auto, mein Benzin und mein Essen genauso wie meine Klamotten!" Doch diese Erziehungsmaßnahme trug auch Früchte - zumindest in Sachen Styling: "Ich habe in der Vergangenheit so viele Outfits gekauft, von denen ich jetzt denke: 'Sie sind einfach nicht schön!' Aber nun kann ich da nichts mehr gegen tun."

Die Vergangenheit kann sie wirklich nicht mehr ändern - aber für die Zukunft hat Kylie so wenigstens etwas gelernt!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de