Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry: Kein Rache-Song für Taylor Swift!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Kein Rache-Song für Taylor Swift!

10. Juni 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Zwischen Katy Perry (30) und Taylor Swift (25) herrscht Eiszeit. Nachdem Letztere mit ihrem Video zu "Bad Blood" auftrumpfte und Selena Gomez (22) darin verdächtig nach Katy Perry aussah, sollte die "Roar"-Sängerin nun einen Rachesong planen. Der Titel des Liedes sollte auch bereits einen Namen haben: "1984", in Anlehnung an Taylors Album "1989". Alles schien perfekt inszeniert, doch nun scheint das Battle der Popladys auszufallen.

"Katy Perry war nicht am Schreiben, Singen, Aufnehmen und Veröffentlichen des Songs beteiligt", erklärte das Management der Sängerin jetzt in einem öffentlichen Statement. Tatsächlich soll es aber Sequenzen des vermeintlichen Diss-Tracks für kurze Zeit im Internet zu hören gegeben haben. Jetzt ist er jedoch nicht mehr online zu finden. Hatte Katy vielleicht doch Angst vor einer Konfrontation, auch wenn sie beteuert, nicht an dem Song beteiligt gewesen zu sein?

Ihr seid große Fans von Katy Perry? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem spannenden Quiz:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de