Promiflash Logo
Sommer-Dschungelcamp: Das sind die neuen alten Insassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Dschungelcamp: Das sind die neuen alten Insassen!

11. Juni 2015, 22:16 - Promiflash Redaktion

Es dauert gar nicht mehr lange, dann ist endlich wieder Dschungelcamp-Zeit! Während der Abenteuer-Urlaub eigentlich im Januar in Australien über die Bühne geht, gibt es jetzt glücklicherweise noch eine sommerliche Ausgabe der kultigen Erfolgsshow - doch wer ist eigentlich bei "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" mit dabei?

Insgesamt kämpfen 27 Kandidaten um eine Rückkehr ins originale Camp in Australien. Selbstredend wurde da bisher viel gemunkelt. Nun will die Bild allerdings zumindest 20 der teilnehmenden Kandidaten bereits herausgefunden haben. Offenbar nehmen mit Costa Cordalis (71), Ingrid van Bergen (83), Brigitte Nielsen (51), Joey Heindle (22), Melanie Müller (27) und Maren Gilzer (55) satte sechs der bisherigen zehn Dschungel-Royals an der Qualifikation teil.

Aus der vergangenen Staffel hat es offenbar auch noch Tanja Tischewitsch (25) und Walter Freiwald (61) so gut gefallen, dass sie wieder zurück zu Dr. Bob (65) und Co. auf den kleinsten Kontinent wollen. Auch diese Stars sollen mit von der Partie sein:
Barbara Engel (62)
Fiona Erdmann (26)
Georgina Fleur (25)
Jay Khan (33)
Christina Lugner (50)
Mathieu Carrière (64)
Micaela Schäfer (31)
Nadja Abd el Farrag (50)
Sarah Knappik (28)
Carsten Spengemann (42)
Michael Wendler (42)
Willi Herren (39)

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de