Es dauert gar nicht mehr lange, dann ist endlich wieder Dschungelcamp-Zeit! Während der Abenteuer-Urlaub eigentlich im Januar in Australien über die Bühne geht, gibt es jetzt glücklicherweise noch eine sommerliche Ausgabe der kultigen Erfolgsshow - doch wer ist eigentlich bei "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" mit dabei?

RTL

Insgesamt kämpfen 27 Kandidaten um eine Rückkehr ins originale Camp in Australien. Selbstredend wurde da bisher viel gemunkelt. Nun will die Bild allerdings zumindest 20 der teilnehmenden Kandidaten bereits herausgefunden haben. Offenbar nehmen mit Costa Cordalis (71), Ingrid van Bergen (83), Brigitte Nielsen (51), Joey Heindle (22), Melanie Müller (27) und Maren Gilzer (55) satte sechs der bisherigen zehn Dschungel-Royals an der Qualifikation teil.

Sarah Knappik
RTL / Stefan Menne
Sarah Knappik

Aus der vergangenen Staffel hat es offenbar auch noch Tanja Tischewitsch (25) und Walter Freiwald (61) so gut gefallen, dass sie wieder zurück zu Dr. Bob (65) und Co. auf den kleinsten Kontinent wollen. Auch diese Stars sollen mit von der Partie sein:
Barbara Engel (62)
Fiona Erdmann (26)
Georgina Fleur (25)
Jay Khan (33)
Christina Lugner
Mathieu Carrière (64)
Micaela Schäfer (31)
Nadja Abd el Farrag (50)
Sarah Knappik (28)
Carsten Spengemann (42)
Michael Wendler (42)
Willi Herren (39)

Michael Wendler
RTL / Stefan Menne
Michael Wendler

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.