Promiflash Logo
Victoria von Schweden verrät Hochzeits-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria von Schweden verrät Hochzeits-Details

11. Juni 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

Ihr kleiner Bruder Prinz Carl Philip von Schweden (36) heiratet und die ganze Welt blickt an diesem Wochenende nach Schweden. Prinzessin Victoria von Schweden (37) hat jetzt noch einmal ein paar Details ausgeplaudert...

Angesprochen auf die Hochzeit erklärt sie gegenüber der schwedischen Boulevardzeitung Expressen: "Ja der Tag rückt näher. Wir freuen uns natürlich alle sehr." Und sie ist natürlich nicht die Einzige, die immer aufgeregter wird. Die ganze Familie könne es kaum noch erwarten. "Es ist bald so weit, in wenigen Tagen. Der Countdown hat begonnen, das ist für alle spürbar." Angesprochen auf weitere Details, wird die Prinzessin aber schon verschwiegener. "Die Hochzeit wird toll. Das wird sehr, sehr aufregend", ist alles, was sie verrät.

Die weiteren Fragen zu der Hochzeitsplanung werden allerdings charmant abgeblockt. Ob Victoria bei der Vorbereitung geholfen und vielleicht sogar mit der Braut das Kleid ausgesucht hat, verrät sie nicht. "Darüber reden wir hier nicht", erklärt sie lachend.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de