Promiflash Logo
Prachtvoller Polterabend: So entzücken Sofia & Prinz PhilipGetty ImagesZur Bildergalerie

Prachtvoller Polterabend: So entzücken Sofia & Prinz Philip

12. Juni 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Eine unkonventionelle Location sollte es werden, wenn Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Liebste Sofia Hellqvist ihren Polterabend begehen. In einer beeindruckenden Felshöhle sollen die beiden die letzte Nacht vor ihrem großen Tag feiern. Doch minder glamourös fällt der irre Abend natürlich nicht aus. Zunächst ging es gerade zum prachtvollen Dinner.

Auf Schloss Vaxholm kam die royale Familie zusammen, um im privaten Kreis gemeinsam zu dinieren. Und dafür putzten sich Sofia und Carl Philip schon einmal besonders heraus. Sie kam im pastellblauen, betörenden Kleid mit paillettenbesetztem, leicht transparentem Oberteil und dezentem Beinschlitz im langen Rock. Er erschien im eleganten, dunklen Anzug aus leicht schimmerndem Material und einem weißen Hemd. Voller Vorfreude und Liebe strahlten sie sich bei der Ankunft am Schloss an und schritten Hand in Hand zum Dinner. Wenn das Paar am morgigen Hochzeitstag nur halb so glücklich und umwerfend aussieht, steht einer märchenhaften Bilderbuchtrauung wohl nichts mehr im Wege.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de