Erst im Herbst letzten Jahres war plötzlich Schluss bei Peer Kusmagk (40) und seiner damaligen Freundin Julia. Bei den beiden lief es einfach nicht mehr so, wie es laufen sollte. Einige Zeit hatte Peer dann sein Leben als Singlemann in vollen Zügen genossen, nun scheint er aber wieder in festen Händen zu sein.

Dies jedenfalls offenbaren Paparazzi-Schnappschüsse, die die Bild-Zeitung gerade veröffentlichte. Darauf sieht man den einstigen Dschungelkönig Seite an Seite - und sogar glücklich knutschend - mit einer schönen Blondine am Bahnhof. Offensichtlich holte er sie gerade vom Zug ab. Bei der hübschen Frau soll es sich um ein 28-jähriges Model aus Hamburg handeln. Doch nicht nur die Bilder sprechen für sich, auch Freunde von Peer offenbarten gegenüber der Zeitung: "Sie kennen sich erst ein paar Wochen, Peer ist total in sie verknallt."

Das sind ja wirklich tolle Nachrichten, die da hereingeflattert kommen - und das zu Peers 40. Geburtstag. Einfach herrlich!

Peer KusmagkWENN
Peer Kusmagk
Peer KusmagkGetty Images
Peer Kusmagk
Peer KusmagkWENN
Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de