Promiflash Logo
Alec Baldwin im Babyglück: "Hilaria ist meine Heldin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Alec Baldwin im Babyglück: "Hilaria ist meine Heldin!"

20. Juni 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Hilaria Baldwin (31) ihren Sohn Rafael Thomas auf die Welt gebracht, da postet sie auch schon wieder ein erstes Bild von ihrem After-Baby-Body, um auch anderen Müttern Mut zu machen. Kein Wunder, dass ihr Mann Alec Baldwin (57) da aus dem Schwärmen über seine Frau gar nicht mehr herauskommt. In einem Interview hat er nun nämlich erklärt, wie beeindruckt er von Hilaria ist.

"Meine Frau ist meine Heldin, sie ist wirklich hart im Nehmen. Am Dienstagmorgen ist Hilaria um 01:30 Uhr aufgewacht. Sie hat sich nicht gut gefühlt. Dann ging es ihr gegen 02:30 Uhr richtig schlecht, starke Schmerzen. Um 09:30 Uhr sind wir zum Arzt gegangen und er hat gesagt, dass wir um 14 Uhr wiederkommen sollen", berichtete Alec in der US-Fernsehsendung Extra TV. Schließlich wurde Hilaria dann ins Krankenhaus aufgenommen und hat ihren Sohn zur Welt gebracht. Ein überwältigendes Gefühl für den Schauspieler. "Jemand anderes macht all die harte Arbeit und du bist für ihn da. Du sitzt da und denkst dir: 'Ich würde alles tun, um das für dich einfacher zu machen.'"

Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de