Endlich hat es geklappt: Kim Kardashian (34) ist zum zweiten Mal schwanger. Noch in diesem Jahr erwarten Kim und ihr Göttergatte Kanye West (38) einen kleinen Jungen. Ursprünglich beteuerte der Reality-Star, dass ein Mädchen und ein kleiner Racker definitiv genug für sie seien, doch nun scheint es, als gäbe es bereits Pläne für Baby Nummer 3.

Kim Kardashian
Exclusivepix Media/Action Press
Kim Kardashian

"Diese Schwangerschaft war bisher einfacher, aber ich werde erst nach einiger Zeit wissen, ob ich noch eins bekommen kann, es hängt von der Entbindung ab. Hoffentlich kann ich noch eins bekommen - ich wäre nicht abgeneigt", erzählte Kim nämlich gerade gegenüber Mail Online. Ihre zweite Schwangerschaft ist für die 34-Jährige ein echtes Wunder, sie ist überglücklich, alles ist viel leichter als beim ersten Mal. Kein Wunder, dass die stolze Mama von North West (2) nun doch schon mit dem Gedanken spielt, sogar ein drittes Mal Mutter zu werden.

Kim Kardashian
INFphoto.com
Kim Kardashian

Mehr dazu erfahrt ihr in unserer aktuellen "Primetime"-Episode. Schaltet doch einfach mal ein:

Kim Kardashian und North West
iPix211/London Entertainment
Kim Kardashian und North West