Promiflash Logo
Wegen Embryo-Streit: Proteste gegen Sofia Vergara!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Embryo-Streit: Proteste gegen Sofia Vergara!

26. Juni 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Gestern fand in Los Angeles endlich die Premiere von Channing Tatums (35) neuem Stripperfilm "Magic Mike XXL" statt. Da war das Star-Aufgebot beachtlich und der Fan-Ansturm recht groß. Aber noch eine Gruppe von Leuten hatte sich eingefunden: Demonstranten. Abtreibungsgegner hatten die Sofia Vergara (42), die ihren Verlobten Joe Manganiello (38) begleitete, ins Visier genommen und machten zu Beginn des Red Carpets mit Rufen und Plakaten auf sich aufmerksam.

Sofia befindet sich in einem unangenehmen Streit mit ihrem Ex Nick Loeb (39). Während ihrer Beziehung hatte sie sich Eizellen entnehmen und künstlich befruchten lassen. Jetzt streitet sich das einstige Liebespaar um die Zukunft der Embryos. Nick hofft, doch noch eins davon austragen lassen zu können, während Sofia davon nichts wissen und die Eizellen vernichten lassen möchte. Eine hitzige Debatte, die leider auch an die Öffentlichkeit gedrungen ist und nun die unschönen Proteste am Rande der eigentlich so schönen Veranstaltung hervorrief.

Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de