Promiflash Logo
Zum Knuddeln! Kendall Jenner hat jetzt ein süßes HündchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Knuddeln! Kendall Jenner hat jetzt ein süßes Hündchen

26. Juni 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

In diesen kleinen Racker konnte sich Kendall Jenner (19) nur verlieben! Wie es scheint, hat sich das Model nun nämlich ein neues Familienmitglied ins Haus geholt, das man so richtig knuddeln kann. Jetzt wurde sie nämlich mit einem süßen, hellen Hündchen auf dem Arm gesichtet.

Den hat sie offenbar in einer Zoohandlung in Hollywood gefunden, wo auch gleich eingekauft wurde, danach war der Welpe mit Sicherheit bestens ausgestattet. Schon im Laden bekam er die volle Aufmerksamkeit von seinem neuen Frauchen, wurde hochgenommen, geknuddelt und bespaßt. Das war mit Sicherheit Liebe auf den ersten Blick bei den beiden. Hilfe bei der Auswahl von Leine und Co. holte sich die 19-Jährige von ihrer Halbschwester Khloe. Und obwohl die beiden wohl alles Wichtige besorgen konnten, ging das Hündchen danach nicht an der Leine zum Auto, sondern wurde ganz beschützend von Kendall am Arm getragen.

Für Kendall ist der putzige Vierbeiner sicher eine willkommene Abwechslung zwischen ihren Modeljobs, sehen wird sie ihn da aber wohl nicht viel. Vielleicht war das Tier aber auch nur ein Geschenk für jemanden - dafür hat sie ihn aber schon sehr schnell sehr doll ins Herz geschlossen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de