Rihanna (27) ist ja dafür bekannt, dass sie nur zu gerne zeigt, was sie hat. Ob nun auf dem roten Teppich, auf einem Zeitschriftencover oder einfach so in ihrer Freizeit: Die schöne Sängerin weiß, ihre Topfigur in Szene zu setzen. Aktuell war es ihr offensichtlich besonders daran gelegen, ein Schmuckstück, das ihre Brust ziert, zu präsentieren.

Rihanna
SPW / Splash News
Rihanna

Zu einem Dinner-Date mit ihrem jüngeren Bruder in Santa Monica wählte Rihanna einen Black-All-Over-Look. Schlichte Leggings zu Peeptoes und einem einfachen schwarzen Top - Ja, einfach war es zwar, aber dennoch nicht ganz blickdicht. Denn ob nun gewollt oder nicht, durch das Top ließ die 27-Jährige ihre gesamte Oberweite inklusive Brustwarzenpiercing durchblicken. Was ihr lieber Bruder dazu wohl sagt? Den Paparazzi jedenfalls hat der Anblick ganz bestimmt gefallen.

Rihanna
SPW / Splash News
Rihanna

Ihr seid große Fans von Rihanna und findet sowieso alles klasse, was die Sängerin macht oder von sich gibt? Dann dürfte es wahrscheinlich gar kein Problem für euch sein, diese Quizfragen über sie zu beantworten:

Rihanna
SPW / Splash News
Rihanna