Seit gestern ist es endlich bekannt: Der kleine Sohn von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) heißt Alessio! Durch einen unglücklichen Zufall bekannt geworden, bestätigten am Abend auch die Eltern selbst diesen Vornamen. Als die frischgebackenen Eltern diesen Namen auswählten, haben sie sicherlich nicht genau gewusst, wie gut dessen Bedeutung zu ihrem kleinen Sohnemann passt. Das Baby muss derzeit ziemlich stark sein und genau das bedeutet auch sein Name Alessio.

Facebook/ Pietro Lombardi

Von euch wollten wir gestern wissen, wie euch denn der ausgewählte Name gefällt. Im Promiflash-Voting haben innerhalb kürzester Zeit über 7.400 Leser abgestimmt. 63 Prozent der Votingteilnehmer sind der Meinung: "Der Name ist wunderschön." Immerhin knapp 37 Prozent denken: "Ich hätte einen anderen Namen besser gefunden." Letztendlich muss der Name jedoch den Eltern gefallen und das tut er! Nun hoffen wir, dass sich Sarah und Pietro bald keine Sorgen mehr um ihren kleinen Alessio machen müssen und das Leben zu dritt vollends genießen können.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels