Promiflash Logo
Süß! Emilia Clarke hat ein niedliches Finger-TattooBeretta/Sims/REX Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Süß! Emilia Clarke hat ein niedliches Finger-Tattoo

6. Juli 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Emilia Clarke (28) spielt in Game of Thrones oder in "Terminator: Genisys" gerne die Rolle der Power-Frau, privat scheint sie dagegen das vollkommene Girlie Girl zu sein. Wer hätte gedacht, dass Emilia sich mal beim Tätowierer einfinden würde? Aber genauso kam es: Emilia Clarke ließ sich jetzt tatsächlich ein Bildchen stechen.

Für den Anfang sollte es aber dann doch noch etwas Zartes und Niedliches sein. Deshalb ziert nun eine süße Hummel den kleinen Finger von Emilias linker Hand. Doch so unauffällig das Tattoo der 28-Jährigen auch aussieht, es steckt dennoch eine Bedeutung dahinter. Die Schauspielerin ließ es sich nämlich als Erinnerung ihres neues Films "Me Before You", den sie gerade abgedreht hat, stechen. In dem Film spielt sie an der Seite von Hunger Games-Star Sam Claflin (29) eine junge Frau, die sich um einen einen gelähmten Mann kümmert und dabei eine ungeahnte Beziehung zu ihm aufbaut. Der Dreh hinterließ offenbar bleibenden Eindruck bei Emilia, die sich deshalb immerhin dauerhaft zeichnen ließ.

Doch tatsächlich ist die Hummel nicht ihr erstes Tattoo. Laut Daily Mail erklärte Emilia nämlich: "Es ist eigentlich mein zweites. Ich habe noch ein kleines Weißes, das ist quasi schon einmal ein Halbes. Aber dieses Mal habe ich mich richtig getraut und mir eins machen lassen, das Leute wirklich sehen können."

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de