Da wird die Wartezeit auf die Dreharbeiten zur sechsten Satffel ja sehr gut ausgenutzt: Game of Thrones-Star Lena Headey (41) verkündete im Februar, dass sie ihr zweites Kind erwarte. Nun, fünf Monate später, gibt es für die Schauspielerin Grund zur Freude: Sie wurde zum zweiten Mal Mutter.

Lena Headey
WENN
Lena Headey

Die freudige News verkündete Lena höchstselbst via Twitter: "Hallo Leute! Alles ist gut! Ich bin gerade erfüllt mit bedingungsloser Liebe - und das zum zweiten Mal!" Eine deutliche Anspielung, dass die "Cersei Lannister"-Darstellerin sowie ihr Baby die Geburt gut überstanden haben. Bereits vor Wochen verriet Lena, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird. Jedoch wollte sie noch nicht verraten, wer der Vater ist. Dieses Geheimnis hat sie bis jetzt auch noch nicht gelüftet.

Lena Headey
FayesVision/WENN.com
Lena Headey

Mit ihrem Ex-Mann Peter Loughran hat die Schauspielerin bereits einen fünf Jahre alten Sohn. Neben all den Intrigen und Skandalen, die ihre Figur in der Serie "Game of Thrones" erlebt, ist dies auf privater Ebene mal eine schöne Nachricht.

Emilia Clarke, Lena Headey, Peter Dinklage und Jack Gleeson
Jamie McCarthy/Getty Images
Emilia Clarke, Lena Headey, Peter Dinklage und Jack Gleeson