Promiflash Logo
Baby ist da! GoT-Star Lena Headey zum 2. Mal MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby ist da! GoT-Star Lena Headey zum 2. Mal Mutter

10. Juli 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Da wird die Wartezeit auf die Dreharbeiten zur sechsten Satffel ja sehr gut ausgenutzt: Game of Thrones-Star Lena Headey (41) verkündete im Februar, dass sie ihr zweites Kind erwarte. Nun, fünf Monate später, gibt es für die Schauspielerin Grund zur Freude: Sie wurde zum zweiten Mal Mutter.

Die freudige News verkündete Lena höchstselbst via Twitter: "Hallo Leute! Alles ist gut! Ich bin gerade erfüllt mit bedingungsloser Liebe - und das zum zweiten Mal!" Eine deutliche Anspielung, dass die "Cersei Lannister"-Darstellerin sowie ihr Baby die Geburt gut überstanden haben. Bereits vor Wochen verriet Lena, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird. Jedoch wollte sie noch nicht verraten, wer der Vater ist. Dieses Geheimnis hat sie bis jetzt auch noch nicht gelüftet.

Mit ihrem Ex-Mann Peter Loughran hat die Schauspielerin bereits einen fünf Jahre alten Sohn. Neben all den Intrigen und Skandalen, die ihre Figur in der Serie "Game of Thrones" erlebt, ist dies auf privater Ebene mal eine schöne Nachricht.

Lena Headey im Januar 2018
Getty Images
Lena Headey im Januar 2018
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de