Eigentlich scheint jede Facette in Taylor Swifts (25) Lebens rundum perfekt zu laufen. Ihre Musikkarriere könnte kaum bombastischer sein, sie hat einen Haufen cooler Promi-Freunde, die stets für sie da sind, und zusammen mit Musikkollege Calvin Harris (31) bildet sie auch noch ein absolutes Traumpaar. Doch nun ziehen anscheinend dunkle Wolken an Taylors persönlichem Himmel auf. Und leider sind tatsächlich ihr Liebster und eine ihrer besten Freundinnen Grund des Ärgers.

Gigi Hadid und Taylor Swift
Instagram / Gigi Hadid
Gigi Hadid und Taylor Swift

Wenn eine Clique junger Leute stets zusammenhängt, ist es manchmal unvermeidlich, dass sich Einzelne unter ihnen über reine Freundschaft hinaus näher kommen. Ist dies jetzt etwa bei Calvin Harris und Gigi Hadid (20) der Fall? Aktuell scheint Taylor nichts ohne ihre Modelfreundin zu unternehmen - und häufig ist auch Calvin mit dabei. So zum Beispiel am 4. Juli, an dem US-Amerikaner bekanntlich ihren Unabhängigkeitstag feiern. Während Taylor im Augenblick äußerlich noch keinerlei Zweifel an der Liebe von Calvin zu hegen scheint und munter weiter süße Pärchen-Pics postet, scheinen einige ihrer Freunde bereits misstrauisch geworden zu sein. Wie business-standard.com berichtet, beäugen sie die wachsende Vertrautheit zwischen Calvin und Gigi mit wachsamen Augen. "Calvin zeigt plötzlich Interesse an Gigi", erklärte eine Quelle, "Taylors Freunde bemerkten, dass er plötzlich unbedingt mit ihr befreundet sein will. Sie vertrauen ihm nicht, aber sie versuchen dennoch, Taylor ihre Unterstützung zu zeigen, weil sie wissen, wie sehr sie ihn liebt."

Gigi Hadid, Calvin Harris, Taylor Swift, Joe Jonas und Karlie Kloss
Instagram / Taylor Swift
Gigi Hadid, Calvin Harris, Taylor Swift, Joe Jonas und Karlie Kloss

Nicht nur bei gemeinsamen Ausflügen - auf denen im Übrigen auch Gigis Liebster, Joe Jonas (25), mit dabei ist - wirke Calvin sehr vertraut mit Taylors BFF, auch auf Gigis Instagram-Account sei er sehr aktiv: So folge er all ihren Posts und like häufig ihre Bilder nur wenige Minuten, nachdem diese sie online stellte. Ob diese neue Freundschaft zu einem ernsthaften Beziehungsproblem für Taylor Swift wird, muss sich aber erst noch zeigen.

Calvin Harris und Taylor Swift
XactpiX/Splash
Calvin Harris und Taylor Swift